Bernhard Müller ist Direktkandidat der FREIEN WÄHLER für Augsburg und Königsbrunn

Lesen Sie hier weiter…
M. Braunmiller Kandidatin Bundestagswahl 2021 im Ostallgäu - Wahlkreis 257

Am 11. April wurde die 38-jährige Mariana Braunmiller zur Bundestagsdirektkandidatin im Stimmbezirk 257 - Ostallgäu gewählt.

Lesen Sie hier weiter…

Daniel Mayer - Direktkandidat für den Stimmbezirk 255 Neu-Ulm gewählt.

Lesen Sie hier weiter…

Die Kreisverbände Neu-Ulm und Günzburg haben maßgeblich das Programm der FREIEN WÄHLER für die Bundestagswahl mitgestaltet. Daniel Mayer und Jürgen Bischof setzten sich bei einem Online-Parteitag erfolgreich für Änderungsanträge ein, die…

Lesen Sie hier weiter…

In einer gemeinsamen digitalen Vorstandssitzung verständigten sich die Kreisvorstandschaften der Freien Wähler in den Landkreisen Augsburg und Aichach-Friedberg zur kommenden Bundestagswahl. Der Wahlkreis 253 umfasse große Teile beider…

Lesen Sie hier weiter…

Bei der Nominierungsversammlung der Freien Wähler Dasing (FWD) waren 40 von 63stimmberechtigten Personen anwesend und konnten an einer sehr kurzweiligen Versammlung teilnehmen. Als Versammlungsleiter wurde Herr Erich Nagl von den Anwesenden…

Lesen Sie hier weiter…

Die Tagesfahrt 2018 führte die Freien Wähler Dasing dieses Mal nach Füssen. Zusammen mit Bürgermeister Erich Nagl, Altbürgermeister Lorenz Arnold und der Vorsitzenden Iris Neusiedl erkundeten rund 40 Mitglieder und Freunde der Freien Wähler…

Lesen Sie hier weiter…

Der Tagesausflug 2017 führte die Freien Wähler Dasing dieses Mal nach Rosenheim. Zusammen mit Bürgermeister Erich Nagl und der Vorsitzenden Iris Neusiedl erkundeten rund 50 Mitglieder und Freunde der FW Dasing die oberbayerische Stadt…

Lesen Sie hier weiter…

50 Personen, unter ihnen auch der 1. Bürgermeister Erich Nagl, Altbürgermeister Lorenz Arnold und 2. Vorstand Anton Menzinger, machten Wasserburg am Inn zum Ziel des diesjährigen Tagesausfluges der Freien Wähler Dasing. Nach der gemeinsamen…

Lesen Sie hier weiter…