Bei der Klausur des Landesvorstandes der FREIEN WÄHLER Bayern wurden zentrale politische Beschlüsse gefasst. Die Regierungspartei spricht sich demnach für eine Anpassung im Umgang mit Corona aus. Weitere Beschlüsse betreffen die regionale…

Lesen Sie hier weiter…

Bei der Nominierungsversammlung der Freien Wähler Dasing (FWD) waren 40 von 63stimmberechtigten Personen anwesend und konnten an einer sehr kurzweiligen Versammlung teilnehmen. Als Versammlungsleiter wurde Herr Erich Nagl von den Anwesenden bestimmt.…

Lesen Sie hier weiter…

Zeitungsbericht zum 15. Tagesausflug der Freien Wähler Dasing

Lesen Sie hier weiter…

Die Tagesfahrt 2018 führte die Freien Wähler Dasing dieses Mal nach Füssen. Zusammen mit Bürgermeister Erich Nagl, Altbürgermeister Lorenz Arnold und der Vorsitzenden Iris Neusiedl erkundeten rund 40 Mitglieder und Freunde der Freien Wähler die…

Lesen Sie hier weiter…

Der Tagesausflug 2017 führte die Freien Wähler Dasing dieses Mal nach Rosenheim. Zusammen mit Bürgermeister Erich Nagl und der Vorsitzenden Iris Neusiedl erkundeten rund 50 Mitglieder und Freunde der FW Dasing die oberbayerische Stadt zwischen…

Lesen Sie hier weiter…

50 Personen, unter ihnen auch der 1. Bürgermeister Erich Nagl, Altbürgermeister Lorenz Arnold und 2. Vorstand Anton Menzinger, machten Wasserburg am Inn zum Ziel des diesjährigen Tagesausfluges der Freien Wähler Dasing. Nach der gemeinsamen Brotzeit…

Lesen Sie hier weiter…

Jubiläumsfeier mit der Europa-Abgeordneten der Freien Wähler Ulrike Müller, mit MdL Johann Häusler, mit MdL Bernhard Pohl, und Dr. Fabian Mehring.

Lesen Sie hier weiter…

Der diesjährige Tagesausflug der Freien Wähler Dasing e. V. führt nach Regensburg. Zusammen mit ihrem 1. Bürgermeister Erich Nagl und dem Altbürgermeister Lorenz Arnod  starteten die Freien Wähler  im voll besetzten Bus. Nach einer gemeinsamen…

Lesen Sie hier weiter…